Holz und Stein

Klaus-Dieter Meyer

Im Focus seiner Arbeiten steht in erster Linie das Holz in seiner natürlichen Form und Ausstrahlungeingebettet in geometrisch geschwungenen Formen die häufig mit Steinen oder auch Metall kombiniert werden. 

Faszination Holz - das ist ein Erlebnis, wo man  in der Bildhauerei oder beim Drechseln seine Fantasien ausleben kann.


Seine Arbeiten können nicht nur auf Märkten, sondern auch in seiner Galerie in Kühlungsborn, in der Hermann-Häcker-Str. 30, bewundert und erworben werden.

Holzkunst Klaus-Dieter Meyer

www.kd-holzkunst.deEmail: klausdietermeyer@aol.com 

Holzkunst


Frank Döhler

Der Klang des Meißels auf dem Sandstein lässt manchen Besucher innehalten und Frank Döhler beantwortet gern Fragen zu seinem Handwerk. Die Präsen-tation von Reliefs, Wappen und Figuren lässt viele staunen und Wünsche werden geweckt, selbst ein solches Unikat zu besitzen. Frank Döhler arbeitet vorwiegend mit sächsischem Sandstein, geht aber auch gern auf Kundenwünsche ein, wenn es um besondere Farbigkeiten geht und besorgt dann den entsprechenden Stein. „Wünsche in Stein gehauen“ so heißt es auf seiner sehr informativen Internet-seite.

Steinbildhauer Frank Döhler

www.steinbildhauer-doehler.deEmail: steinbildhauer.doehler@gmail.com 


 Steinbildhauer Frank Döhler